Was Ihr schon immer einmal wissen wolltet*g*!!!


Nun seid ihr neugierig was?Mh... was wollt ihr denn wissen?

Nix? Ok,auch gut! Nene Spaß beiseite Ernst komm raus.

                                                      

So mei Name ist Silvia und am 9.8.1983 bin ich vom Himmel gefallen.Von diesem Tag an war ich das Sorgenkind meiner Eltern, denn ich bin als Sturkopf geboren und diesen behaupte ich bis heute immer noch,was aber leida nicht immer von Vorteil ist.Ich bin in Kindergarten gegangen, habe die Grundschule besucht und später dann auf dem Gymnasium mein Unwesen getrieben.Ich glaub die Lehrer waren heilfroh als ich am 12.März 01 kein Bock mehr hatte und die Schule geschmissen habe, aba wenigstens hab ich mein Realschulabschluß extern nachgemacht...also Leute ich bin nicht ganz blöd....!Nunja dann hats mich nach Bayern verschlagen und ich lernte das Leben von einer anderen Seite kennen....es war hart und ich zu weich....und das Ende vom Lied ist, dass ich ein Jahr später auch die Lehre hingeschmissen habe und wieda in mein Heimatort Gebesee zurückgekehrt bin.Ich bin dann doch wieder zur Schule gegangen und habe mein Abi nachgeholt...komisch wa?...aba wie heißt es so schön:hinterher ist man imma schlauer...!Nach etwa einem Jahr schule habe ich mich dann endlich von meinen Eltern losgerissen und habe mir mit meinem Freund eine gemeinsame Wohnung in Erfurt genommen...was sich als der größte Fehler unseres Lebens herausstellte....denn es sollte so kommen dass wir uns nach einer weile ganz schön über hatten...ab januar 04 war er arbeitslos und wir haben jeden tag stundenlang aufeinander gehockt so dass wir uns dann gegenseitig total angekotzt haben....nach 3 monaten kam das ende und seid april hatte ich nun meine eigenen vier wände und war wieder auf dem Markt zu haben...Im August 2005 bin ich dann wieder mal weggezogen aus der Heimat. Dresden war nun meine Wahl. Dort studiere ich nun seid Oktober 05 Wirtschaftspädagogik...was auch immer das ist...*g*...Schnell merkte ich dass das die beste Entscheidung überhaupt war, denn ende September lernte ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennen und schwebe seid dem auf Wolke 7 und bin glücklich auch wenn dass Schicksal es nicht gut mit uns gemeint hat und uns gerade wo wir uns so sehr gefreut haben unser Baby genommen hat.Tja das ist nun der aktuelle Stand...

Naja was gibt es noch zu sagen...Bin ich ein hoffnungslos verträumter und romantischer Mensch, der gerne aus der realität flüchtet........ So genug gelabert jetz, dad reicht.

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!