Was Ihr schon immer einmal wissen wolltet*g*!!!


 

 

Mein Schatz

Am 30.09.2005 lernte ich meinen allerliebsten wertvollsten Schatz kennen und das ohne dass ich danach graben oder suchen musste.

 

 

Es ist einfach so passiert und schnell wussten wir wohl beide dass wir ohne den anderen nicht mehr sein wollen. Kurz darauf sind wir also schon zusammen gezogen und jeder Tag mit ihm war bis heute ein Geschenk und ich hoffe es folgen noch viele weitere.

Auch wenn uns das Schicksal das ein oder andere mal übel mitspielen wird hoffe ich dass wir alles gemeinsam schaffen.

 Hihi mein schatzi als Baby!

ICH LIEBE DICH  überalles und will immer mit dir zusammen sein!!!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!