unserkruemelchen


Es grüßt euch das Krümelchen!!!

 

So da haben wir nun das erste Bildchen von unserem Krümelchen. Das kleine ist gerade 9 Wochen und 3 Tage alt aber schon ganz schön groß.

Bin ja mal gespannt wie unser Schätzchen weiter wächst.

In 3 Wochen folgt das nächste Bild also hoffen wir dass bis dahin alles gut geht.

In diesem Sinne grüßen wir alle die den Weg hier her finden.

 

Heute waren wir mit Krümelchen wieder beim Arzt und siehe da unser Baby is mittlerweile mehr als doppelt so groß geworden in nur 20 Tagen... und Papa kann sich freuen denn nun ist der potentielle Geburtstermin doch tatsächlich der 9.4 , sein Burzeltag. Aber bis dahin is ja noch viel viel Zeit und bis dahin wächst das Krümelchen weiter und Mama verliert zunehmends an Form und sieht schon fast aus wie nen unförmiges Walross.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!