Was Ihr schon immer einmal wissen wolltet*g*!!!


Trauer und verweilen
Tränen rollen, weil ich dich so vermiss.
Ich kann dich nicht mehr fühlen.
Die Fragen verblassen, "Wer du bist"
Ich kann deine Zärtlichkeit noch spüren.

Du warst ein Gottes Geschenk.
Hier auf Erden konntest du verweilen.
Wer hat die Geschicke so gelenkt?
Übrig bleiben ein paar trostvolle Zeilen.

Geheilt werden die aufgerissenen Wunden.
Mit der Zeit, so sagt man sich.
Nur sichtbar bist du für uns verschwunden.
In Gedanken denken wir noch heute an dich.

 

 Das ist eigentlich alles was uns von unserem ersten gemeinsamen Baby geblieben ist, denn unser Pünktchen durfte nicht leben.

Anfang der 11ten Woche stellte mein Arzt fest, dass etwas nicht stimmte mit unserem Baby und teilte mir mit , dass die Schwangerschaft, welche eigentlich ganz normal verlief , nicht intakt wäre. Unser Baby hatte aufgehört zu wachsen.

Daraufhin ging dann alles sehr schnell. 5Tage später lag ich dann bereits im Krankenhaus und musste unser Pünktchen gehen lassen. Auf eine schlimme Woche folgte nun der schlimmste Tag in meinem Leben. Im Krankenhaus teilte man mir dann mit , dass unser Baby gerade mal die größe von der 5ten allenfals 6ten Woche hatte. Das heißt wir haben uns wochenlang umsonst gefreut.

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!